CH.FILM

Traumland Belgien, Deutschland, Schweiz 2013 – 98min.

Kurzbeschreibung

Traumland

Genre
Drama Mystery

Mia (Luna Mijovic, ganz famos) ist 18 und arbeitet auf einem Strassenstrich in Zürich. An einem Heiligabend kreuzt sich ihr Schicksalsweg mit Männern und Frauen unterschiedlicher sozialer Herkunft, die auf der Suche sind nach unkonventionellem, tabuisiertem Liebesglück. So entsteht ein hochemotionales, aber unterkühlt inszeniertes Beziehungspuzzle in einer von Tristesse umflorten, urbanen Szenerie.

Details zum Film

Darsteller

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 20. Februar 2014

Romandie: 30. Juli 2014

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor 3 Jahren

Starker Tabak und Realischtisch dargestellt. Das Filmende geht unter die Haut störend ist das das Schweizer Fernseh keinen Abspann zeigt und sofort Werbung einblendet bei so einem Ende ist das unverzeihlich.


Ralph.Schädler

vor 4 Jahren

Hässlich, entsetzlich und wichtig. Die Ermahnung an eine Entwicklung, die einem zu denken geben sollte. Bravo für diesen Film und die schauspielerischen Leistungen.


magix

vor 4 Jahren

Sehr eindrücklich und super umgesetzt


Watchlist

Kinoprogramm Traumland

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 55 Filme