Das ist das Ende USA 2013

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

0

2

3

0

2

2.7

7 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Barbarum

vor 6 Jahren

Nun die Handlung lässt sich in ein, zwei Sätzen zusammenfassen und vieles ist mit Sicherheit improvisiert. Aber alles in allem ist das ganze so aberwitzig komisch, dass ich es einfach gern haben musste. Aber mit Sicherheit auch nichts für jedermann.


joel.grolimund

vor 6 Jahren

In Amerika wird der Film in den Himmel gelobt.
Ich finde den Film ziemlich schlecht. Die Story ist langweilig, unrealistisch und zu übertrieben. Der Film glänzt zwar mit Top Schauspielern und Gast-Auftritten von bekannten Künstlern wie Rihanna oder den Backstreet Boys. Ich haben den Film mit vier Freunden geschaut und wir waren uns alle einig: Was soll das? Definitif ein Flop.Mehr anzeigen


Watchlist