Die Karte meiner Träume Kanada, Frankreich 2013 – 105min.

Kurzbeschreibung

Die Karte meiner Träume

Genre
Abenteuer Drama

Die Wissenschaft ist das Steckenpferd des zehnjährigen T.S. Spivet (Kyle Catlett), der zusammen mit seiner verschrobenen Familie im Hinterland Montanas lebt. Als der hochbegabte Junge einen begehrten Forscherpreis gewinnt, bricht er heimlich auf ins ferne Washington, um seine Auszeichnung persönlich entgegenzunehmen.

Kinostart

Romandie: 16. Oktober 2013

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Barbarum

vor 5 Jahren

Charmanter, stark an Jeunets "Amelie" erinnernder Beginn, danach aber zerläuft der Film und die Dramaturgie irgendwo im Nirgendwo.


Watchlist

Kinoprogramm Die Karte meiner Träume

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 0 von 0 Filme