The Lunchbox Frankreich, Deutschland, Indien, USA 2013 – 104min.

Kurzbeschreibung

The Lunchbox

Genre
Drama Liebesfilm

Eine Familienfrau aus Mumbai schickt ihrem Mann jeden Tag leckeres Essen in die Firma und spürt, dass es in der Ehe kriselt. Der Gatte reagiert auf die Charmeoffensive nicht und kann nicht mal etwas dafür: der Zufall will es, dass die Speisen an eine falsche Adresse geliefert werden, nämlich an einen vor der Pensionierung stehenden Chefbeamten. Der findet bald einen handgeschriebenen Zettel der Köchin im Geschirr und schreibt retour. So beginnt eine melancholische Lovestory.

Kinostart

Deutschschweiz: 14. November 2013

Romandie: 25. Dezember 2013

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Barbarum

vor 4 Jahren

Süssbitter wird in unterhaltsamer Weise vom Leben und der Liebe erzählt. Allerdings kam mir das Ende dann zu abrupt.


Patrick

vor 6 Jahren

Liebe geht durch den Magen oder hier durch die Box, es ist einfach köstlich die Mimik der Darsteller und dessen Dialogen zu sehen, oder zu zu hören kurzum dieser Film macht einfach Appetit. Das Filmende ist sehr abrupt aber auch sehr realistisch.


ElizeH

vor 6 Jahren

J'ai bien apprécié l'atmosphère que Bombay et cette histoire avec un fin finalement moins banale que prévu.


Watchlist

Kinoprogramm The Lunchbox

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 46 Filme