The Last Stand USA 2013 – 107min.

Kurzbeschreibung

The Last Stand

Genre
Action Krimi Thriller

Arnold Schwarzenegger spielt den behäbigen Sheriff einer verschlafenen Kleinstadt, die von der Bande eines entflohenen mexikanischen Drogenbosses heimgesucht wird. Der koreanische Regisseur Kim Ji-woon hat einen temporeichen, gewitzten Actionfilm im Stil eines inszenierten High-Tech-Western inszeniert. Und mittendrin glänzt der Ex-Terminator als selbstironischer, furchtloser Ritter im Kampf für Recht und Gerechtigkeit.

Kinostart

Deutschschweiz: 31. Januar 2013

Romandie: 23. Januar 2013

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

oscon

vor 5 Jahren

Routinierter Actionfilm im Westernstil mit einem in die Jahre gekommenen Arnold Schwarzeneggger und einer gehörigen Portion Humor!
Die Sidekicks Johnny Knoxville, Robert Santoro, Peter Stomare oder auch Forest Whitaker agieren auf der Höhe.
Zwar ist die Handlung vorhersehbar, macht aber jede Menge Spass! 3 Sterne (***)Mehr anzeigen


Mikelking

vor 6 Jahren

Spannender Actionfilm mit Schwarzenegger.
Weiter so!


zmoergi

vor 6 Jahren

Arnold hat es noch immer drauf! Er ist zwar in die Jahre gekommen, punktet aber umso mehr mit Selbstironie. Dies hat man auch schon in The Expandables 2 gesehen. als Sheriff ist Arnold eine super Besetzung und verkörpert die Rolle gut. Die Story hingegen ist jedoch gerade zu Beginn ziemlich verwirrend und langatmig. Die action bringt hier zumeist die Z1 die durch den ganzen Film führt, mehr aber auch nicht. Für mich ein durchschnittlicher Film bei dem Arni sicherlich noch ein besseres Drehbuch verdient hätte.Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm The Last Stand

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 47 Filme