Die Bücherdiebin Deutschland, USA 2013 – 131min.

Kurzbeschreibung

Die Bücherdiebin

Genre
Drama Krieg

Liesel glaubt an das Gute im Menschen und an die Macht des Wortes. Sie widersteht dem Bösen und dem Tod – vor und während des Zweiten Weltkriegs. In der Obhut ihrer Pflegeeltern und dank eines jüdischen Flüchtlings lernt sie lesen und entdeckt ihre Liebe zu Worten und Büchern.

Kinostart

Deutschschweiz: 13. März 2014

Romandie: 5. Februar 2014

Tessin: 27. März 2014

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

holiday88

vor 4 Jahren

Ein hervorragend inszeniertes Drama, das berührt und zum Nachdenken anregt.


nicca23

vor 6 Jahren

Hey Denis, wenn dich die Kommentare vom Tuvok nerven, dann lies sie doch einfach nicht! Die Energie und Zeichen, die Du brauchst um dich über ihn zu nerven, könntest du besser für eine eigene Kritik verwenden...


Reptile

vor 6 Jahren

Kann der gute Herr "Tuvok" eigentlich nichts anderes, als aus Wikipedia kopierte Fakten runterzuleiern, von sich und seiner Freundin (welche er wahrscheinlich gar nicht hat) zu sabbeln und allen, aber auch wirklich allen aufmerksamen Lesern dieser Seite, ausnahmslos von allen Filmen die er bewertet, den gesamten Plot, SZENE FÜR SZENE, vorzuleiern um somit allen, welche die besagten Filme noch nicht gesehen haben, evtl. eintretende Überraschungen zu versauen???

Ein Kino/Filmforum ist Kruzifixfroschschinkenverscheibelt nochmal dazu da, um sich auszutauschen und evtl. noch unentschlossenen Kinogängern mit kurz, aber präzise und auf den Punkt verfassten Kurzkritiken, auf die Sprünge zu helfen, wie sie sich entscheiden sollen und NICHT um allen fleissigen Cineasten brühwarm sämtliche Filme von A-Z vorzukäsen!!!!

Diverse User (mich eingeschlossen) haben sich schon mehrfach über seine Art, sowie oft drei Seiten langen und immer völlig unnötig ausufernden "Kritiken", beschwert, aber er spammt und spoilert munter weiter als gäbe es kein Morgen mehr.

Was muss denn noch alles geschehen bis Cineman dem ein für allemal ein Ende setzt???Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Die Bücherdiebin

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 46 Filme