CH.FILM

Tant qu'il pleut en Amérique Schweiz 2013 – 82min.

Kurzbeschreibung

Tant qu'il pleut en Amérique

Genre
Dokumentation

Ein von Reisetagebüchern inspiriertes Roadmovie, das dem Zuschauer die Reise des Filmemachers in das Äthiopien von heute schildert. Ein bisschen naiv, aber mit bester Absicht und dennoch gefangen in der Kluft zwischen Nord und Süd, mache er sich auf Entdeckungsfahrt in ein Land, von dem er nur zwei Dinge kenne: die Lieder seiner Kindheit, die er auswendig lernte, um die Kinder vor dem Hunger zu bewahren sowie die Erinnerung an eine Frau, die er liebte. Im Laufe der Begegnungen aber befreit er sich von seinen Vorurteilen, um ein ganz anderes Land als das seiner Vorstellung zu entdecken. [Pressetext]

Kinostart

Romandie: 18. September 2013

Regie

Details zum Film

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Tant qu'il pleut en Amérique

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 63 Filme