CH.FILM

Recycling Lily Schweiz 2013 – 95min.

Kurzbeschreibung

Recycling Lily

Genre
Komödie

Schöne heile Welt. Bonbonfarben, wohin das Auge reicht. Und dann das: erschlagene Gartenzwerge! Von einem Güselsack! Der biedere Müllinspektor Stähli ermittelt in diesem schrecklichen Fall wilder Abfallentsorgung. Und stellt bald ausgerechnet die Tochter seines heimlichen Schwarms Lily als Täterin. Stähli deckt sie, um näher an die Angebetete zu kommen - doch die verbirgt hinter ihrer Wohnungstüre ein dunkles Geheimnis.

Kinostart

Deutschschweiz: 21. November 2013

Romandie: 7. Mai 2014

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Details zum Film

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor 8 Jahren

Skurriler und Kunterbunter Familien Film Spass, mit Darstellern die ihre Rollen mit Herzblut spielen.


weinberg10

vor 9 Jahren

Ich verlasse das Kino nie während dem Film. Aber hier war ich nahe dabei. Voller Cliché. Die Dialoge des Kindes wirken völlig aufgesetzt. Tut mir leid, aber hier wurden Gelder "verschleudert. Für mich ist humorvoll etwas völlig anderes.


tri1colore

vor 9 Jahren

Super schweizerfilm von jungem Regisseur.
War dabei als Statist.


Watchlist

Kinoprogramm Recycling Lily

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme