CH.FILM

Recycling Lily Schweiz 2013 – 95min.

Kurzbeschreibung

Recycling Lily

Genre
Komödie

Schöne heile Welt. Bonbonfarben, wohin das Auge reicht. Und dann das: erschlagene Gartenzwerge! Von einem Güselsack! Der biedere Müllinspektor Stähli ermittelt in diesem schrecklichen Fall wilder Abfallentsorgung. Und stellt bald ausgerechnet die Tochter seines heimlichen Schwarms Lily als Täterin. Stähli deckt sie, um näher an die Angebetete zu kommen - doch die verbirgt hinter ihrer Wohnungstüre ein dunkles Geheimnis. Herrlich überdrehte Komödie von Pierre Monnard.

Details zum Film

Darsteller

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 21. November 2013

Romandie: 7. Mai 2014

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

Skurriler und Kunterbunter Familien Film Spass, mit Darstellern die ihre Rollen mit Herzblut spielen.

Recycling Lily 4

weinberg10

Ich verlasse das Kino nie während dem Film. Aber hier war ich nahe dabei. Voller Cliché. Die Dialoge des Kindes wirken völlig aufgesetzt. Tut mir leid, aber hier wurden Gelder "verschleudert. Für mich ist humorvoll etwas völlig anderes.

Recycling Lily 1

tri1colore

Super schweizerfilm von jungem Regisseur.
War dabei als Statist.

Recycling Lily 5

Watchlist

Kinoprogramm Recycling Lily

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 73 Filme