CH.FILM

Recycling Lily Schweiz 2013 – 95min.

Cineman Movie Charts

Die Cineman Movie Charts - Das gibts nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und monatlich tolle Preise gewinnen!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

10

5

8

7

4

3.2

34 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor 2 Jahren

Skurriler und Kunterbunter Familien Film Spass, mit Darstellern die ihre Rollen mit Herzblut spielen.


weinberg10

vor 3 Jahren

Ich verlasse das Kino nie während dem Film. Aber hier war ich nahe dabei. Voller Cliché. Die Dialoge des Kindes wirken völlig aufgesetzt. Tut mir leid, aber hier wurden Gelder "verschleudert. Für mich ist humorvoll etwas völlig anderes.


tri1colore

vor 4 Jahren

Super schweizerfilm von jungem Regisseur.
War dabei als Statist.


zurich14

vor 4 Jahren

Wirklich gelungener Feelgood-Movie! Origineller Plot, viele Lacher im Kino, gute schauspielerische Leistungen und tolle Bilder. Was will man mehr?


zurich14

vor 4 Jahren

Wirklich gelungener Feelgood-Movie! Origineller Plot, viele Lacher im Kino, gute schauspielerische Leistungen und tolle Bilder. Was will man mehr?


Sabavo

vor 4 Jahren

Ein richtiger Feelgood-Movie mit skurrilen Bildern. So ein Praliné findet man selten unter Schweizer Filmen.:)


morn485

vor 4 Jahren

So lustig und witzig, intelligent, mit tollen Schauspieler und einer einzigartigen Bildsprache, das habe ich als Schweizerfilm noch nie gesehen. Unbedingt ansehen.


Pat_3000

vor 4 Jahren

Ein toller Film! Lustig, rührend und sieht super aus.


maraz

vor 4 Jahren

Albern und hohl. Arme Schauspieler.


Bradpitt99

vor 4 Jahren

die Bildgestaltung ist vom Feinsten - ein richtiger Augenschmaus - dazu eine herzzerreissende Story mit viel Humor und grandiosen Schauspielern! Haben uns köstlich amüsiert....


stardust11

vor 4 Jahren

Bunt, lustig und stilvoll!


Film Lover

vor 4 Jahren

Herausragendes Setting - Berührende Figuren - Amüsante Unterhaltung - Herzergreifende Poesie!
Der perfekte Kontrast zu diesem grauen Novemberwetter!!


Gelöschter Nutzer

vor 4 Jahren

Wann bekommt ein Schweizer Film eine solche Kritik?
Im Tagesanzeiger!
«Die romantische Komödie RECYCLING LILY sieht super aus, geht ans Herz und ist erst noch eine Farce über die Schweizer Wiederaufbereitungs-Mentalität »

«Weil sein Hansjörg ganz einfach die schweizerische Antwort auf die französiche Amélie ist»


Strudelwurm

vor 4 Jahren

Ob im wahren Leben die zwei unterschiedlichen Charaktereigenschaften wirklich zusammen finden würden ist fraglich. Aber das geht in Ordnung!


Watchlist