Die Fantastische Welt Von Oz USA 2013 – 130min.

Kurzbeschreibung

Die Fantastische Welt Von Oz

Genre
Action Abenteuer Fantasy

Eigentlich will Oz, der als Jahrmarkt-Zauberer sein Publikum mit Taschentricks und die Frauen mit falschen Versprechungen um den Finger zu wickeln versucht, nur einem eifersüchtigen Rivalen entkommen, als er in Kansas in einen Heißluftballon springt. Doch dann verschlägt ihn ein Wirbelsturm nach Oz, ein farbenprächtiges Land voller Magie. Dort warten die Hexen-Schwestern Theodora und Evanora auf der einen und Glinda auf der anderen Seite auf die Erfüllung einer Prophezeiung: ein Zauberer werde vom Himmel fallen und die Herrschaft über das zerrissene Land übernehmen. Mit dem Traum von Macht und Reichtum vor Augen nimmt sich Oz der Sache an, doch allzu lange lässt sich nicht verbergen, dass er eigentlich nur ein Aufschneider ist.

Darsteller

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 7. März 2013

Romandie: 13. März 2013

Tessin: 7. März 2013

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Barbarum

vor 3 Jahren

Leider ist auch der Film eher das Gegenteil von magisch. Ausser den CGI-Effekten ist hier nur wenig gelungen.


two-st-one

vor 5 Jahren

-


zelligr

vor 5 Jahren

Okay... eher noch für Kinder.


Watchlist

Kinoprogramm Die Fantastische Welt Von Oz

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 59 Filme