Nebraska USA 2013 – 115min.

Kurzbeschreibung

Nebraska

Genre
Abenteuer Drama

Nach About Schmidt und Sideways schickt der zweifache Oscar-Gewinner Alexander Payne abermals die Kerle auf die langen US-Highways und erzählt dabei gleichermaßen vom so genannten starken Geschlecht wie von regionalen Eigenarten. In diesem Fall jenen seines Titel gebenden Heimatstaates.

Darsteller

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 16. Januar 2014

Romandie: 2. April 2014

Tessin: 16. Januar 2014

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Barbarum

vor 3 Jahren

Meiner Meinung nach der bisher beste von Alexander Payne. Dank der hervorragend besetzten Darsteller, vor allem des SNL-erprobten Will Forte, schaffte ich es diesmal auch mitzulachen.


Gelöschter Nutzer

vor 4 Jahren

Das ist ein sehr gutes Beispiel dafür: Jung kann einer an seinen Visionen und Träumen arbeiten, wie diese im hohen Alter noch (mit) existieren oder wo diese Fortbestand haben. Natürlich geht es hier auch um die Eltern-Kind-Beziehung, Missverständnisse, das ausbaden Fauxpas, den Weg, der wir allerseits miteinander / nebeneinander seltener / öfter gehen oder einer all Dreck selber wegräumen muss, den andere machen und wir uns darum alle in Vielem ähneln. Menschlichkeit und Sensibilisierung trifft alle. Wir müssen oft nichts weiter tun, nicht kompliziert sein oder zu weit denken, es uns aus nichts machen und können wenig hinterfragenMehr anzeigen


pedro

vor 4 Jahren

Leider zu gewollt und zu konstruiert.


Watchlist

Kinoprogramm Nebraska

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 66 Filme