Möbius Frankreich 2013 – 103min.

Kurzbeschreibung

Möbius

Genre
Drama Thriller

Im Auftrag des russischen Geheimdienstes FSB soll Agent Grégory (Jean Dujardin) belastendes Material gegen einen skrupellosen russischen Oligarchen (Tim Roth) beschaffen, der von Monaco aus sein Imperium steuert. Die Finanzjongleurin Alice (Cécile De France) wird als Informantin angeheuert. Als er sich ihrer Loyalität nicht mehr sicher ist, trifft sich Grégory mit Alice – und verliebt sich in die attraktive Blonde. Doch neben den Russen ist auch die CIA in die undurchsichtige Affäre verwickelt.

Kinostart

Deutschschweiz: 31. Juli 2013

Romandie: 27. Februar 2013

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

gefuehlsmensch

vor 6 Jahren

schwach. Keine Spannung.


Heptig

vor 7 Jahren

Komplexer hochspannender Thriller. Sehr sehenswert.


lemax

vor 7 Jahren

Fast zu leiser Spionage Thriller.


Watchlist

Kinoprogramm Möbius

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 46 Filme