Metallica Through the Never USA 2013 – 93min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

3

8

11

0

4

3.2

26 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Gelöschter Nutzer

vor 10 Jahren

Das Konzert ist beeindruckend, da die Musiker in 3 D ganz nahe vor mir standen - die Bühne ist eine spezielle aufwändige Konstruktion - der Rahmenfilm ist mir zu surreal und ohne Aussagekraft. Ein intensives Metall-Konzert!


fcluzern1901

vor 10 Jahren

Total begeistert. Handlung solala, Konzertaufnahmen top. Ein Muss für alle, die METALLICA mögen. Gelungenes Werk!


beatdietrich

vor 10 Jahren

Die Konzertaufnahmen waren genial, insbesondere das aufwändige Bühnenbild. Die Filmnebenhandlung mit dem Typen, der einen Gegenstand holen musste, war schlichtweg überflüssig. Der Film wäre besser gewesen ohne diese "Story"


Watchlist