Metallica Through the Never USA 2013 – 93min.

Kurzbeschreibung

Metallica Through the Never

Genre
Action Musikfilm

Der junge Trip (Dane DeHaan) arbeitet als Roadie für die legendäre Metal-Band Metallica. Im Rahmen eines Mega-Konzertes der Band vor ausverkauftem Haus erlebt er ein surreales, phantastisches Abenteuer. Der neue Film des ungarisch-amerikanischen Regisseurs Nimród Antal, „Metallia – Through the never“, nervt mit seinen sinnfreien, störenden Fantasy-Nebenschauplätzen. Was der Film an der Stelle vergeigt, macht er dank seiner wichtigen, durchgestylten Konzertaufnahmen jedoch wieder vergessen und erweist sich letztlich als sehenswerter Musikfilm und Geschenk für die Fans.

Kinostart

Deutschschweiz: 3. Oktober 2013

Romandie: 9. Oktober 2013

Tessin: 30. Oktober 2013

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Gelöschter Nutzer

vor 10 Jahren

Das Konzert ist beeindruckend, da die Musiker in 3 D ganz nahe vor mir standen - die Bühne ist eine spezielle aufwändige Konstruktion - der Rahmenfilm ist mir zu surreal und ohne Aussagekraft. Ein intensives Metall-Konzert!


fcluzern1901

vor 10 Jahren

Total begeistert. Handlung solala, Konzertaufnahmen top. Ein Muss für alle, die METALLICA mögen. Gelungenes Werk!


beatdietrich

vor 10 Jahren

Die Konzertaufnahmen waren genial, insbesondere das aufwändige Bühnenbild. Die Filmnebenhandlung mit dem Typen, der einen Gegenstand holen musste, war schlichtweg überflüssig. Der Film wäre besser gewesen ohne diese "Story"


Watchlist

Kinoprogramm Metallica Through the Never

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 58 Filme