Mary's Land Spanien 2013 – 116min.

Kurzbeschreibung

Mary's Land

Genre
Dokumentation Drama Mystery

Ein Agent reist um die Welt. Seine Mission: Menschen zu treffen, denen die Mutter Gottes erschienen ist. Als Teufels Advokat stellt er sich diesen vor – im Bestreben, mehr über den christlichen Glauben zu erfahren. Sein Weg führt ihn letztendlich ins bosnische Dorf Medjugorje, das seit den ersten Mariensichtungen Anfang der 80er-Jahre zu einem Pilgerort für Millionen von Christen geworden ist.

Kinostart

Deutschschweiz: 21. September 2017

Tessin: 30. November 2017

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

elin_gold

vor 2 Jahren

Mir hat der Film nicht gefallen. Fängt wie ein miserabler möchtegern James-Bond Film an und soll dann ein Dokumentarfilm sein? Für mich auch nicht ganz klar ob die Befragten wirklich echt sind oder nur schlechte Schauspieler??
Ich bin enttäuscht von dem Film. Fand diesen langweilig.


fabian_bearth

vor 2 Jahren

One of the best film forever. Thank you Juan.


Watchlist

Kinoprogramm Mary's Land

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 0 von 0 Filme