CH.FILM

Karma Shadub Schweiz 2013 – 94min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

4

1

2

4

10

2.3

21 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

funkysocrates

vor 3 Jahren

Grossartig!


monika.8038

vor 6 Jahren

Zeitverschwendung.


helenebossi

vor 6 Jahren

Naiv.


alexcu

vor 6 Jahren

Unreif.


laperra

vor 6 Jahren

Kino, das berührt.


laperra

vor 6 Jahren

Starkes Kino, das berührt.


khamny

vor 6 Jahren

Wie konnte dieser Film jemals einen Preis gewinnen? Er ist einer, der schlechtesten Schweizer Dokumentarfilme in diesem Jahr.


Kouasuyu

vor 6 Jahren

Der Vater kann einem nur Leid tun!


origamimax

vor 6 Jahren

Der Sohn, der sich wie ein kleines Kind benimmt, weiss bis zuletzt nicht, was er will. Ein unreflektierter und platter Film.


Somboun

vor 6 Jahren

Man(n) kann sich auch Probleme schaffen. Ein unreifer Film von einem unreifen Mann.


fanya

vor 6 Jahren

Einzelne visuell schöne Szenen, aber der Protagonist ist ein weinerlicher Bub, der die Trennung seiner Eltern immer noch nicht verkraftet hat. Es gibt subtilere und vor allem intelligentere Verfilmungen von schwierigen Vater-Sohn-Beziehungen.


tl85

vor 6 Jahren

Ein sehr berührender Film!


Watchlist