CH.FILM

Karma Shadub Schweiz 2013 – 94min.

Kurzbeschreibung

Karma Shadub

Genre
Dokumentation

Wie Martha Argerich erhält auch Paul Giger nun eine Art Porträt durch sein eigenes Kinde. Ramòn Giger soll das ihm selbst gewidmete Projekt «Karma Shadub» porträtieren, interessiert sich aber vor allem für die Persönlichkeit seines Vater und die Familienvergangenheit. Diskussionen zwischen Vater und Sohn über den Inhalt des Films sind als roter Faden immer wieder eingestreut. Gespräche zwischen Vater und Sohn, Aufnahmen vom Vater in verschiedenen Funktionen und Ausschnitte aus der Probenarbeit und der Aufführung liefern ein plastisches Bild von Paul Giger. Aber erreicht Ramòn sein Ziel?

Kinostart

Deutschschweiz: 12. Dezember 2013

Regie

Darsteller

Details zum Film

Kamera: Ramon Giger

Montage: Jan Gassmann

Musik: Paul Giger

Produzent/In: Julia Tal

Verleiher: Cineworx GmbH

Produktion: 2:1 Film GmbH

ISAN-Nr. 0000-0003-7126-0000-7

Festivals

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

funkysocrates

vor 3 Jahren

Grossartig!


monika.8038

vor 5 Jahren

Zeitverschwendung.


helenebossi

vor 5 Jahren

Naiv.


Watchlist

Kinoprogramm Karma Shadub

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 63 Filme