CH.FILM

Hier und Jetzt Schweiz 2013 – 90min.

Kurzbeschreibung

Hier und Jetzt

Genre
Komödie Drama

Drei Bernerinnen reisen in ihre unsichtbaren Innenwelten. Äußerlich betrachtet stehen sie alle mitten im Leben, in ihrem Inneren sind sie jedoch weit von einem Sein im Hier und Jetzt entfernt. Die Künstlerin Jo steht kurz vor der Abschlussprüfung, leidet aber unter totaler Kreativitätsblockade. Therapeutin Salomé gibt ihr die Aufgabe nichts zu tun, um sich davon zu befreien. Aber wie bitte tut man "nichts"? [Pressetext]

Kinostart

Deutschschweiz: 5. September 2013

Regie

Darsteller

Details zum Film

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Hier und Jetzt

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 68 Filme