Gloria Chile, Spanien 2013 – 110min.

Kurzbeschreibung

Gloria

Genre
Drama

Die 58-jährige Gloria lebt alleinstehend in Santiago de Chile. Am Wochenende tummelt sie sich auf Single-Partys, flirtet hemmungslos und sucht nach ein bisschen erotischer Abwechslung. Als sie den sieben Jahre älteren Witwer Rodolfo kennenlernt, scheint ihr Leben noch einmal einen ganz anderen Weg einzuschlagen.

Kinostart

Deutschschweiz: 12. September 2013

Romandie: 27. November 2013

Tessin: 14. November 2013

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

riga80

vor 7 Jahren

Gutes Kino aus Santiago!


astrid49

vor 7 Jahren

Gute schauspielerische Leistung der Hauptdarstellerin, ansonsten hat mich der Film nicht wirklich überzeugt


caravaggio

vor 7 Jahren

eine sehr schöne sozialstudie.. fein und unspektakulär erzählt. wäre da nicht die für mich absolut "unglaubwürdigen" handlungen rodolfos und ein unbefriedigender schluss (weil er zu viel unreflektiert und unbeleuchtet belässt), wäre es ein wunderschön zartes filmportrait.. einer frau und einer betagten liebe.. im chile zwischen den zeiten. so empfinde ich viel potential unausgeschöpft und den film unausgegoren abgewürgt. schade. pluspunkte bleiben: die offene darstellung der "best-ager-sinnlichkeit" und die hauptdarstellerin paulina garcia, die den diesjährigen silbernen bären erhielt.Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Gloria

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 0 von 0 Filme