Frau Ella Deutschland 2013 – 105min.

Kurzbeschreibung

Frau Ella

Genre
Komödie

In Zeiten, in denen Daniel Brühl zum großen internationalen Sprung ansetzt, konzentriert sich Matthias Schweighöfer, der zu einer ähnlichen Zeit mit ähnlich bübchenhaftem Charme seine Karriere begann, mit Vehemenz auf den deutschen Markt. Auch er hat bereits Hollywood-Luft geschnuppert. Doch derzeit arbeitet er lieber unter Hochdruck daran, sich als führender Filmstar der breiten Masse seiner Heimat zu etablieren.

Kinostart

Deutschschweiz: 17. Oktober 2013

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor 4 Jahren

Unterhaltsames und Vorsehbares Roadmovie, das Lust auf ein Urlaub in Frankreich macht.


Lilly92

vor 7 Jahren

Bringt einem zum nachdenken!


Markus.Rudaz

vor 7 Jahren

Manchmal etwas gar gesucht, aber doch erfrischend und mit guter Message


Watchlist

Kinoprogramm Frau Ella

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 0 von 0 Filme