Evil Dead USA 2013 – 90min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

12

19

7

9

7

3.4

54 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

gabriella.janicijevic

vor 9 Jahren

Toller remake von Sam Raimi's evil dead


schwegoman

vor 10 Jahren

Warum ist der Film in der Bewertung so weit hinten?


julianne

vor 10 Jahren

Grusig aber sensationelle Machart Effekte und Musik und ENGLISH!!!! Mega in HD!!!!!!!


julianne

vor 10 Jahren

Auf DVD gesehen gut gemacht da wurde aber wieder soviel rausgeschnitten hat man im Kino alles gesehen kann mir das jemand sagen!!!! Gute Effekte!!!!!!


kojakch

vor 10 Jahren

remake halt. fehlt diese vintage gefühl. besser wäre es wenn es zeitlich auch in den 80er passieren würde. blutbad a la tarantino


stjepanovic.ilija

vor 10 Jahren

4/5 Sternen. Moderner, neuere Ideen, passendere Umgebung für den Film.
Ich vermisse etwas mehr Shock- Momente und Überraschungen wie im Teil 1-2 und die typischen, weissen Augen die wirklich besser waren. Das Böse war etwas weniger ehrgeizig und fies wie im Original. All in all hätte man 5/5 Sterne machen können aber er ist schon gruslig für diejenigen die nur davon gehört aber nie die Originale geniessen konnten.Mehr anzeigen


jamirofunk

vor 10 Jahren

blutig und gut: -)


nochnoidozor

vor 10 Jahren

1 Stern für das viele Blut, 1 Stern dafür, dass Evil Dead nach über 30 Jahren wieder auf die Kinoleinwand kommt... Aber sonst absolut mies... Der schwarze Humor des Originals fehlt komplett und die Figuren haben Null Tiefe... Das Ende ist erst recht unter aller Sau... Ich bin ein Liebhaber des Originals und wurde sehr enttäuscht...Mehr anzeigen


wondermoon

vor 10 Jahren

der film war gut aber für mich zu brutal.... wer auf mezgete steht wird diesen film lieben.


Pimpollo85

vor 10 Jahren

Wer gerne Metzgerei sieht wird diesen Film Lieben, für mich zuviel. Keine 5min. Pause. Geschichtlich: Alles dreht sich um ein Dunklesbuch in einer kleinen Waldhütte... in der alles mögliche... Blutige passiert. Wer wird überleben... oder nicht: -) Ich würde 3 Sterne geben, wär aber nicht gerecht, ich hätte mehr Kommentare lesen müssen: -) Der Titel passt.Mehr anzeigen


drako85

vor 10 Jahren

Das ist ein echter Horrorfilm. Kein "Teenie möchtegern Shocker". Nichts für zarte Menschen. Den Blut und abgetrennte Körperteile gibt es reichlich.


Sarina

vor 10 Jahren

der film war gut. erschreckend, mit viel blut, pure action... empfehlenswert!


banismi1

vor 10 Jahren

solider horrorfilm mit viel(!) blut und abgehackten körperteilen! einige nette schockmomente, ansonsten nichts neues und alles schon in zig anderen horrorfilmen gesehen


vader

vor 10 Jahren

Der Mittelfinger für all die Teenie-'Horror'-Filme der letzten Jahre (Final Destination, My bloody Valentine etc.). Richtig schön zu sehen, wie ein paar Teenager-Mädchen in der Pause ihre Freunde aus dem Kino gezerrt haben.
Kein (pubertärer) Humor, kein CGI, keine pseudo-intelligente Story à la Saw Teil 18. Mehr davon.Mehr anzeigen


BlindDoc

vor 10 Jahren

Kann mich oben stehendem Kommentar nur anschliessen. Kein Originalton??? Ohne mich! Als ehemaliger Kinofanatiker haben mich die heutigen Kinos zum letzten Mal gesehen, wenn sie nur noch Synchro-Versionen zeigen. No sir! Dann wird der Film anderswo und anderswie beschafft! Dies obwohl man die Kinos unterstüzten möchte. Sorry, folks!Mehr anzeigen


hari_d

vor 10 Jahren

Ich bin zwar weder Kenner noch Fan des Horror-Genres, aber ich kann getrost sagen das es sich bei "Evil Dead" (2013) nicht einen besonders guten Film handelt.

Klar handelt es sich dabei um das Remakes der Kultreihe, doch das macht es ja auch nicht ok einfach alle Horrorfilm-Klischees einfach runterzuspulen. Fünf Teens in einer einsamen Waldhütte? Eine versteckte Kellertür unter dem Teppich? Das Ding mit dem Badezimmerspiegel? Bitch please! Etwas Innovation und Kreativität hätten dem Film gut getan.

Der Film schockt definitiv, und bringt literweise Blut mit sich. Schlussendlich ist es dann wohl einfach Geschmackssache.Mehr anzeigen


Saints

vor 10 Jahren

Der ganze Film war doch relativ gut! Vor allem dieser Oldschool Stuff mit dem "richtigen" Blut etc war doch wieder mal schön anzusehen. Man fühlt sich wieder wie ein Halbwüchsiger von früher!!

Grandioses Finale, absolut sehenswert, selten sowas gesehen...

Und Abspann zu Ende gucken!!!

Spooky...

8/10 Kübel Blut...Mehr anzeigen


D0C1239845

vor 10 Jahren

In der ganzen Schweiz keine einzige Vorführung mit Orginalton? Das soll wohl ein Witz sein. Wo und wie auch immer ich zu dem Film komme, das Kino wird nicht damit zu tun haben.


enver.kuzu

vor 10 Jahren

Hammer! Echt super! Es ist so wie ich es mir erhofft hatte. Blutig, spannend & heftig! Es ist echt nichts für schwache nerven! Mehr sag ich nicht dazu. Schaut es euch einfach an!!
Ab donnerstag im kino!!!
Sehr empfehlenswert!


summerhuet

vor 10 Jahren

Der Film ist recht unterhaltsam. Die Specialeffects sind gut gemacht. Zum Teil ist vorraus sehbar was gleich passiert.


roshkodol.murselaj

vor 10 Jahren

Ich als Extremer Freak und Riesenfan der gesammten Tanz der Teufel - Evil Dead Reihe habe mir Heute abend 13. 05. 13 schon das Ticket gekauft fpr die Donnerstags Vorstellung im REX in Bern. Hoffentlich wird es Extrem Brutal und Blutig. Ich freue mich auf diesen Film.


MarcWiederkehr

vor 10 Jahren

Ohh i freu mi uf de film!!!:))


krystian.s.halicki

vor 11 Jahren

schade das der film nicht kommen soll (oder zumindest nicht angekündigt ist)


enver.kuzu

vor 11 Jahren

8. Mai!:) *Freu*


Watchlist