Escape Plan USA 2013 – 116min.

Kurzbeschreibung

Escape Plan

Genre
Action Mystery Thriller

Ray Breslin führt zusammen mit seinem Partner Lester Clark eine Firma, die sich darauf spezialisiert hat, die Ausbruchssicherheit von Gefängnissen zu testen. Ray ist eine Koryphäe auf seinem Gebiet und findet in fast jeder Einrichtung eine Schwachstelle, die er seinen Auftraggebern hinterher erläutert. Für die CIA soll er nun ein geheimes Hochsicherheitsgefängnis überprüfen. Ein millionenschweres Angebot, das er nach kurzem Zögern annimmt. Dieses Mal jedoch wird er in eine Falle gelockt. Im High-Tech-Knast angekommen, erkennt Ray, dass ihn seine Auftraggeber für immer dort schmoren lassen wollen. Nachdem er die Bekanntschaft des Mithäftlings Emil Rottmayer gemacht hat, der ihn in das Gefängnisleben einführt, beginnt Breslin, seinen Ausbruch zu planen.

Kinostart

Deutschschweiz: 14. November 2013

Romandie: 13. November 2013

Tessin: 24. Oktober 2013

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Barbarum

vor 4 Jahren

Der Film ist gut besetzt und recht spannend, aber die Auflösung ein Witz.


Schlosstaube

vor 5 Jahren

Siehe unten...; -)


Schlosstaube

vor 6 Jahren

Unrealistische Story. Teilweise Brutal und am Schluss wieder eine wilde Schiesserei nach dem Motto: Einer gegen alle und nur einer kann gewinnen.

Zuletzt geändert vor 2 Jahren


Watchlist

Kinoprogramm Escape Plan

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 37 Filme