Enemy Kanada, Spanien 2013 – 90min.

Kurzbeschreibung

Enemy

Genre
Action Thriller

Adam, ein geschiedener Professor, lebt ein ruhiges Leben mit seiner Freundin Mary. Als er per Zufall seinen Doppelgänger entdeckt, fängt er an diesen ausfindig zu machen und zu beobachten. Anthony ist Schauspieler und lebt mit seiner Ex-Frau zusammen. Doch je mehr Adam seinen Doppelgänger beobachtet, desto mehr verliert er die Distanz und desto mehr beginnen sich die Leben der beiden zu vermischen - in einem tragischen Schluss stellt sich heraus, dass nur eines der beiden Paar überleben kann. [Pressetext]

Kinostart

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

ElizeH

vor 7 Jahren

film suffocant, lent et empli de suspens, qui ne retombe presque pas. Fin brutale et abrupte, qu'en penser. Film un peu confus, mais qui bizarrement me semble pas mal du tout.


Watchlist

Kinoprogramm Enemy

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 58 Filme