Elysium USA 2013 – 109min.

Kurzbeschreibung

Elysium

Genre
Action Drama Science Fiction Thriller

Die Erde im Jahr 2154 - Kriege haben den Planeten zerstört und für eine Zweiklassengesellschaft gesorgt: Während die meisten Menschen auf der zerstörten Erde ums Überleben kämpfen, haben sich die Privilegierten auf die Raumstation Elysium zurückgezogen. Der Ex-Sträfling Max (Matt Damon) versucht, auf die streng bewachte Station zu gelangen und kämpft dabei ums Überleben: Er wurde bei einem Arbeitsunfall verstrahlt und nur auf Elysium gibt es die rettende Medizin.

Kinostart

Deutschschweiz: 15. August 2013

Romandie: 14. August 2013

Tessin: 29. August 2013

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

imfis4

vor 6 Jahren

Hat mich nicht wirklich überzeugt


miami24

vor 6 Jahren

zzzzz und weg war ich (eingeschlafen).


kid_loco

vor 7 Jahren

Bin ich eigentlich die einzige, die diesen "Kraftverstärkungsanzug" (der aussieht wie eine Kreuzung aus IKEA-Bausatz und kaputtem Liegestuhl) komplett lächerlich findet?


Watchlist

Kinoprogramm Elysium

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 0 von 0 Filme