Zoolander 2 USA 2016 – 102min.

Kurzbeschreibung

Zoolander 2

Genre
Komödie

Seit dem Tod seiner Frau und dem Verlust seines Sohns – er kam ins Waisenhaus, weil sein Vater ein Idiot ist – lebt das Ex-Model Derek Zoolander als Eremit. Aber dann wird er zu einem Comeback in Rom verführt, wo er auf seinen alten Kumpel Hansel trifft, der sich auch von allem zurückgezogen hatte, seit er im Gesicht entstellt wurde. Nun wollen sie den alten Erfolg zurück. Zoolander, weil er seinen Sohn wiederhaben will, Hansel aus welchen Gründen auch immer. Doch beide haben keine Ahnung, dass sie nur Spielsteine in einem weit größeren, weit perfideren Spiel sind. Wieder einmal steht die Welt der Mode Kopf!

Kinostart

Deutschschweiz: 18. Februar 2016

Romandie: 2. März 2016

Tessin: 11. Februar 2016

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

forumuser

vor 3 Jahren

Zu skurril für mich. Aber Will Ferrel wieder mal super lustig. Aufgerundete zweieinhalb Sterne.


frozone

vor 3 Jahren

Wie erwartet skurril und völlig überdreht. Schade, dass man sich bei der Story, insbesondere deren Auflösung, keine Mühe gemacht hat.


Watchlist

Kinoprogramm Zoolander 2

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 63 Filme