Titanic 3D USA 2012 – 194min.

Kurzbeschreibung

Titanic 3D

Genre
Abenteuer Drama Liebesfilm

James Cameron hat mit Avatar gezeigt, was mit der 3D-Technik möglich ist. Nun präsentiert er seinen Oscarabräumer fast 15 Jahre nach dem Kinostart in konvertiertem 3-D und beweist, dass auch alte Filme von dieser Technik profitieren können, wenn man den Aufwand und die Kosten nicht scheut, die eine grandiose Umwandlung nun einmal mit sich bringen.

Kinostart

Deutschschweiz: 5. April 2012

Romandie: 4. April 2012

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

bitbuerster

vor 6 Jahren

Einer der Top10-Ever-Filme. -Für sowas ist Kino erfunden worden!


oti91

vor 8 Jahren

Huch der war ja 3D........


niri.sabanathan

vor 8 Jahren

Hammer


Watchlist

Kinoprogramm Titanic 3D

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 49 Filme