Titanic (Re-Release) USA 1997 – 194min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

56

37

25

15

8

3.8

141 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

bitbuerster

vor 9 Jahren

Einer der Top10-Ever-Filme. -Für sowas ist Kino erfunden worden!


oti91

vor 10 Jahren

Huch der war ja 3D........


niri.sabanathan

vor 10 Jahren

Hammer


Jim91

vor 10 Jahren

Okay Liebe Titanic Kitsch fans nichts für euch.
Einmal geht der Film aber zwei mal oder sogar in 3D.
Nichts für mich die effekte sind toll aber teilweise schlecht umgesetzt und für eine Romantische Story ist der 3D Effekt eindeutig zu lasch.


esprit1

vor 10 Jahren

Klassiker


lonas2

vor 10 Jahren

Immer wieder ein toller Film, Spannung, Romantik, einfach alles dabei! Und die 3 Stunden vergehen wie im Flug:)


schneiderbande

vor 10 Jahren

Den muss man in 3D unbedingt mal gesehen haben.


Sybille.Kreutzer

vor 10 Jahren

Der Film selber ist ja super, der hat mir schon immer gefallen auch nicht in 3D.
Leider muss ich sagen dass ich vom 3D echt enttäuscht bin. Ich dachte, da sei man voll mitdrin, aber so war es leider nicht. Den Film hätte man ach ohne Brille gucken können. Schade für die 20. 00 Franken.


cony1982

vor 10 Jahren

In 3D noch besser!!!


barbilisCious

vor 10 Jahren

Der Film selber ist super! Jedoch ist das 3D völlig überflüssig und unnötig! Ich konnte den Film ohne Probleme ohne Brille sehen, war auch nicht verschwommen! Geldmacherei!


cawesas

vor 10 Jahren

der film war schon immer super! das 3D ist ein cooles extra!


flashgordon99

vor 10 Jahren

ICh finde es eine absolute Sauerei was sich Hollywood leistet! Statt alte Filme mit ein paar 3D Szenen aufzupeppen, sollte man sich besser darauf konzentrieren mal wieder richtig gute Filme zu produzieren. Wer diese Abzockerei unterstützt, ist echt selber schuld... Der Film ist ok aber eben, den gibt es ja schon seit vielen Jahren und am Film selbst wurde bekanntlich nichts verändert.Mehr anzeigen


ciappett

vor 10 Jahren

Film ist nicht mein Ding.
Und mit dem 3D, bin ich sehr enttäuscht. aber das ist klar, denn Filme die es schn gibt, dann noch auf 3D umwandeln, das geht nicht.
Für mich ein FLOP!
Für Frauen sicher Top: -)


smallsoldier

vor 10 Jahren

Ist auch ohne 3D-Effekte ein Meisterwerk. Ob das nötig ist, darüber lässt sich streiten. Aber wenn man das Ganze als Vorpremiere im IMAX geniessen kann...
Filmfreaks Herz, was willst du mehr: -))


schattenfell

vor 11 Jahren

ist der gleiche film wie der "normale" Titanic, aber super gut! sehr kitschig, aber unbedingt sehenswert


Watchlist