Fast verheiratet USA 2012

Kurzbeschreibung

Fast verheiratet

Genre
Komödie

Tom (Jason Segel) und Violet (Emily Blunt) treffen sich an einer Kostüm-Neujahrsparty in San Francisco. Sie beiden verlieben sich, ein Jahr später überrascht er sie mit einem Verlobungsring. Als Violet, auf der Karriereleiter zur Psychologieprofessorin ein Job-Angebot an der Universität Michigan kriegt, folgt der Chefkoch Tom seiner Braut in den mittleren Westen der USA, die Hochzeitspläne werden vorerst auf Eis gelegt. Tom findet in Michigan jedoch keinen geeigneten Job und beginnt, in einem Sandwichshop zu arbeiten, während Violet, unter den Fittichen des Fakultäts-Vorstands (Rhys Ifans) aufblüht. Es beginnt, in der Beziehung zu kriseln.

Kinostart

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

dulik

vor 2 Jahren

Eine Komödie, die im Vergleich zu anderen, ähnlichen Filmen sehr authenisch daherkommt. Dies liegt daran, dass die Stolpersteine einer Beziehung hier des öfteren mit einem ernsten Ton thematisiert und nicht einfach mit simplen Gags überspielt werden. Dementsprechend gibt es aber auch nicht sehr viel zu lachen und aufgrund der Tatsache, dass der Ausgang der Handlung von Beginn weg klar sein dürfte, zieht sich das Ganze auch ein bisschen in die Länge.
6/10Mehr anzeigen


Patrick

vor 6 Jahren

Witzige Liebeskomödie die ein paar gute Momente hat, aber leider wird das ganze arg in die Länge gezogen daher verliert die Komödie an Schwung.


lazybone83

vor 8 Jahren

Dafür dass es Comedy sein soll hab ich nicht so viel lachen können ab dem Film.


Watchlist

Kinoprogramm Fast verheiratet

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 0 von 0 Filme