The Dark Knight Rises 2012 – 165min.

Kurzbeschreibung

The Dark Knight Rises

Genre
Action Krimi Thriller

Nach dem Tod des Staatsanwalts Harvey Dent alias «Two-Face» nahm Batman (Christian Bale) die Schuld von dessen Verbrechen auf sich, um Dents Ruf zu schützen. Daraufhin wurde der dunkle Ritter aus der Stadt verbannt. Als acht Jahre später der brutale, nihilistische Schurken Bane (Tom Hardy) die Stadt mit Terror und Gewalt überzieht, hat Bruce Wayne keine Wahl: Er muss sein Versteck verlassen und Batman wieder zum Leben erwecken. Der Abschluss von Christopher Nolans Batman-Trilogie.

Kinostart

Deutschschweiz: 26. Juli 2012

Romandie: 25. Juli 2012

Tessin: 18. Juli 2012

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Alina

vor 6 Jahren

Ein gutes Ende für die Trilogie.


alperose

vor 6 Jahren

Ein toller, spannender Actionfilm. Obwohl ich Christan Bale nicht sehr mag, liefert er fast durchgehend tolle Schauspielleistungen ab. Sir Michael Caine ist und bleibt ein unglaublich charismatischer Darsteller. Top!


oase

vor 6 Jahren

Nicht schlecht ich liebe halt Batman aberleider Christian Bale nicht trotzdem ist der Film sehenswert


Watchlist

Kinoprogramm The Dark Knight Rises

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 53 Filme