The Cold Light of Day USA 2012 – 93min.

Kurzbeschreibung

The Cold Light of Day

Genre
Action Thriller

Will Shaw (Henry Cavill) ist für ein paar Tage Erholung zu seiner Familie gereist, die gerade Ferien auf einer Jacht vor der Küste Spaniens verbringt. Plötzlich ist die Familie verschwunden. Da die Polizei nicht hilfsbereit ist, flüchtet Will. Unterwegs trifft er auf seinen Vater Martin (Bruce Willis), der ihm verrät, dass er ein CIA-Agent ist. Sie fahren nach Madrid, wo Martin Hilfe von seiner Partnerin Jean Carrack (Sigourney Weaver) erwartet. Doch das Treffen stellt sich als Falle heraus.

Kinostart

Deutschschweiz: 3. Mai 2012

Romandie: 2. Mai 2012

Tessin: 20. April 2012

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor 5 Jahren

Der Film ist wie eine Schnitzel-Jagt, nach einem Koffer durch Madrid das anfangs gut ist aber gegen Ende aus den fugen läuft. Ist aber trotzdem ein TV. oder DVD-Tip zum Feierabendbier.


Mikelking

vor 6 Jahren

so lala.
Ich würde dem Film 2 1/2 M&M s geben aber das geht ja nicht.


eleutwyler

vor 7 Jahren

Das ware der schlechteste Film mit Bruce Willis den ich je gesehen habe. Besser keine Filme machen als sowas.


Watchlist

Kinoprogramm The Cold Light of Day

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 56 Filme