The Bourne Legacy USA 2012 – 135min.

Kurzbeschreibung

The Bourne Legacy

Genre
Action

Aaron Cross (Jeremy Renner) gehört zu einer guten Handvoll Agenten des ultrageheimen Regierungsprogramms Outcome, in dem mit Pillen, Spritzen und anderen medizinischen Experimenten die Spione zu Übermenschen gemacht werden sollen. Doch trotz zufrieden stellender Ergebnisse soll dem Projekt plötzlich der Stecker gezogen werden, als durch die Aufdeckung Jason Bournes das ähnlich gelagerte CIA-Programm Treadstone in die Schlagzeilen gerät. Strippenzieher Byer versucht mit aller Macht und ohne jede Skrupel, sämtliche Spuren zu verwischen. Doch Cross kann seinen Jägern entkommen – und tut sich ausgerechnet mit seiner Outcome-Ärztin Dr. Shearing zusammen, um sein Überleben zu sichern.

Kinostart

Deutschschweiz: 13. September 2012

Romandie: 19. September 2012

Tessin: 31. August 2012

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Désirée.Auderset

vor 4 Jahren

Spannend, aber Ende leider vorhersehbar: -(


Barbarum

vor 4 Jahren

So schamlos auf eine Fortsetzung angelegt, dass der Film ohne eigentlichen Höhepunkt auszukommen versucht. Dafür viel zu viel Geschwafel über Bourne und die nur minder interessante Tabletten und Wissenschaftsgeschichte. Die wenige Action allerdings ist gut gemacht. Aber eben viel zu wenig davon.Mehr anzeigen


behar22

vor 6 Jahren

Ich fand den Film schon einfach mal deswegen sehr toll, weill Matt "F. A. G" Damon nicht mehr dabei ist. Tolle Actionszenen.


Watchlist

Kinoprogramm The Bourne Legacy

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 64 Filme