The Big Wedding USA 2012 – 90min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

1

10

24

12

4

2.8

51 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor 5 Jahren

Bei diesem Film spielen die Creme de la Creme Darsteller mit, ansonsten ist der Film zwar unterhaltsam aber auch wieder schnell vergessen. Ich gebe dem Film 3. 12 Stücke Hochzeitstorte von 5.


honigdachs

vor 7 Jahren

Lustig und süss. Sehr schöne Location und macht tolle Stimmung!


88fabian88

vor 7 Jahren

nicht meine Filmsorte, aber dafür für diese Art Filme ist er okey


tatanja

vor 7 Jahren

Amüsante Unterhaltung mit viel Witz (mit Niveau). Umbedingt auf Englisch anschauen


gefuehlsmensch

vor 7 Jahren

witzig


Heptig

vor 7 Jahren

Ein Juwel ist dieser Film nicht gerade. Als Brilliant hat er zuwenig Klarheit, Schneid und Schliff.
Man hätte mehr aus dem Rohdiamant machen können.


debbie.004

vor 7 Jahren

witziger Film.


Reptile

vor 7 Jahren

Nette Komödie, kurzweilig aber witzig. Das einzige was mich an diesem Film ein bisschen gestört hat ist, das der gute Herr De Niro zu viele witzige Momente für sich alleine einheimst.

Fast alle Gags sind ausschliesslich auf ihn zugeschnitten und dadurch rückt der eigentliche Titelgeber des Films - die Hochzeit zwischen Alejandro und Missy, völlig in den Hintergrund und verkommt ungewollt zu einer beiläufigen Nebensache - Schade.

Ausserdem kriegen viele der äusserst namhaften Darsteller, darunter leider auch Amanda Seyfried, viel zu wenig Screentime und diese haben gerade deshalb, leider auch kaum die Gelegenheit, sich schauspielerisch zu entfalten und somit ihren Charme in dieses Machwerk mit einzubringen - Da hätte Zackham mehr draus machen können und müssen als gute 85% der Gags nur auf De Niro zuzuschneiden.

Fazit: Der Regisseur hat es leider verpasst, das volle Potenzial seines mit vielen Topstars gespickten Casts auszunutzen, aber dennoch ist "The Big Wedding" eine solide und sehenswerte Komödie, die mir persönlich gute 3. 5 Sterne wert ist.Mehr anzeigen


Axi17

vor 7 Jahren

Witzige Komödie mit einem tollen Cast. Super Film für einen Mädelsabend.


sunnychili

vor 7 Jahren

Ich fand denn Film echt lustig. Witzige Komödie die man gerne an einem Feierabend sieht und einfach nur lachen kann.:)


enver.kuzu

vor 7 Jahren

Grundsätzlich eine witzige komödie mit guter castbesetzung, doch leider kommen die charaktere zu kurz um sie besser kennen zu lernen & es geht alles wie im flug vorbei und da hat man nicht viel zeit von allen etwas zu sehen, wobei ich das schade finde, da es schön gewissen wäre, wenn einige charaktere öfter vorgekommen und ein paar sprüche mehr gesagt hätten. Ein mittelmässigerfilm, aber witzig.Mehr anzeigen


origamimax

vor 7 Jahren

Super Cast, aber die Story ist so dünn und die Witze so lahm.


fanya

vor 7 Jahren

Gute SchauspielerInnen, aber das, was man ihnen in den Mund gelegt hat... der Cast hätte etwas besseres verdient.


seeyouto

vor 7 Jahren

Ja, war noch recht amüsant. Viele feine, witzige und fiese Szenen zum Schmunzeln. Jetzt grad nicht mit ober-Lacher, Spannung oder Überraschungen. Aber langweilig wird's auch nicht..... viele Dialoge.


Taz

vor 7 Jahren

Harmloses Geblödel, in dem hauptsächlich die älteren Darsteller die Witze abstauben.


Watchlist