The Big Wedding USA 2012 – 90min.

Kurzbeschreibung

The Big Wedding

Genre
Komödie

Die Hochzeit von Alejandro und Missy steht kurz bevor. Gerade noch rechtzeitig fällt dem Bräutigam ein, dass er seiner leiblichen Mutter aus Kolumbien nie von der Scheidung seiner Adoptiveltern erzählt hat. Die strenggläubige Katholikin ist davon überzeugt, dass ihr Kind behütet aufgewachsen ist. Damit das auch so bleibt, überredet Alejandro seine Adoptiveltern, noch einmal das glückliche Paar zu spielen. Während der Schwindel immer wieder aufzufliegen droht, führt das Verhalten von Alejandros Geschwistern zu weiteren Verwicklungen.

Kinostart

Deutschschweiz: 13. Juni 2013

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor 5 Jahren

Bei diesem Film spielen die Creme de la Creme Darsteller mit, ansonsten ist der Film zwar unterhaltsam aber auch wieder schnell vergessen. Ich gebe dem Film 3. 12 Stücke Hochzeitstorte von 5.


honigdachs

vor 7 Jahren

Lustig und süss. Sehr schöne Location und macht tolle Stimmung!


88fabian88

vor 7 Jahren

nicht meine Filmsorte, aber dafür für diese Art Filme ist er okey


Watchlist

Kinoprogramm The Big Wedding

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 0 von 0 Filme