The Angels' Share Frankreich, Grossbritannien 2012 – 102min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

19

33

18

4

2

3.8

76 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

fiftygirl55

vor 10 Jahren

super Unterhaltung bis zum Schluss


variety

vor 10 Jahren

Mehr Tragödie als Komödie - aber gut gespielt.


Barbarum

vor 11 Jahren

Ich persönlich hätte mir einen Hauptdarsteller mit etwas mehr Charisma gewünscht. Aber alles in allem erzählt der Film eine unterhaltsame Gesichte, der ein gewisser Sozialrealismus anhängt. Nicht ganz so toll wie Loaches "Looking for Eric" aber durchaus empfehlenswert.


esprit1

vor 11 Jahren

eindeutig ein highlight!!


thomasmarkus

vor 11 Jahren

Am, Endt fieberte ich regelrecht einem Happy End für den sympathischen Bösewicht entgegen...


Tatschi82

vor 11 Jahren

Super Film! Muss man sich aber unbedingt in der Originalfassung ansehen (schottisch). Ein guter Mix zwischen Humor und Drama. Zum mehrmals gucken.


miami24

vor 11 Jahren

Es hat mir super gefallen. Sehr unterhaltsam und sehr originelle Idee.


amosch

vor 11 Jahren

wirklich gut gemachter film


dominic.widmer.

vor 11 Jahren

Lustiger Film


till.suter

vor 11 Jahren

Absolut sehenswert!
Der Film ist was ganz spezielles. Ich finde es erzählt einfach eine Geschichte.
Sehr schön und lustig. Viel zum Nachdenken. Und wer Whiskey mag und sich etwas auskennt hat noch zusätzlichen Spass.


steinepa

vor 11 Jahren

Kurzweiliger, lustiger Film, aber habe noch fast mehr Schottland mit Akzent, schönen Landschaften etc. erwartet.


blablablubb

vor 11 Jahren

super lustig und unterhaltsam, der schottische Akzent machts perfekt


jenny.michl

vor 11 Jahren

sehenswerter Film; immer mit Lachern zwischendurch, jedoch auch was zum Nachdenken. Der Schluss ist jedoch einbisschen zu abrupt und "hollywood-mässig"..


Watchlist