The Angels' Share Frankreich, Grossbritannien 2012 – 101min.

Kurzbeschreibung

The Angels' Share

Genre
Komödie Drama

Robbie (Paul Brannigan) wird zu gemeinnütziger Arbeit verdonnert und trifft dabei nicht nur auf drei Gleichgesinnte, sondern auch auf eine neue Leidenschaft: Den teuersten und besten Malt Whisky der Welt. Um sich und seiner jungen Familie eine Zukunft zu ermöglichen, lässt er sich bald darauf auf einen sagenhaften Coup ein: Irgendwo in den schottischen Highlands soll nämlich noch ein Fässchen des teuersten Whiskys der Welt existieren. Und ein paar Flaschen von diesem «Wasser des Lebens» könnten ihm und seinen Freunden tatsächlich eine sorgenfreie Zukunft bescheren. Oder aber 20 Jahre hinter Gittern.

Kinostart

Deutschschweiz: 29. November 2012

Romandie: 25. Juli 2012

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

fiftygirl55

vor 6 Jahren

super Unterhaltung bis zum Schluss


variety

vor 6 Jahren

Mehr Tragödie als Komödie - aber gut gespielt.


Barbarum

vor 7 Jahren

Ich persönlich hätte mir einen Hauptdarsteller mit etwas mehr Charisma gewünscht. Aber alles in allem erzählt der Film eine unterhaltsame Gesichte, der ein gewisser Sozialrealismus anhängt. Nicht ganz so toll wie Loaches "Looking for Eric" aber durchaus empfehlenswert.


Watchlist

Kinoprogramm The Angels' Share

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 9 Filme