Taken 2 Frankreich 2012 – 91min.

Kurzbeschreibung

Taken 2

Genre
Action Krimi Drama Thriller

Anderthalb Jahre sind vergangen, seit Bryan Mills (Liam Neeson) seine Tochter aus den Händen von Mädchenhändlern gerettet hat. Nun will der Vater eines der getöteten Menschenhändler Rache üben und plant, Mills und seine Frau in Istanbul zu entführen. Das gelingt ihm auch, weswegen der Ex-Agent gezwungen ist, auf die Hilfe seiner Tochter zu vertrauen, um aus dieser misslichen Lage freizukommen. Um seine Familie zu schützen, muss Mills die Männer, die hinter ihnen her sind, zur Strecke bringen.

Kinostart

Deutschschweiz: 11. Oktober 2012

Romandie: 3. Oktober 2012

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Barbarum

vor 5 Jahren

Beinahe alles, was den ersten Streifen zu so einem Adrenalinrausch gemacht hat, ist verloren gegangen. Der Schnitt ist eine Zumutung und die Story einfach nur lächerlich. Einzig Liam Neeson reisst den Streifen raus.


oscon

vor 5 Jahren

Auch wenn ich für meine Rezension ev. viele kritische Stimmen hören werde: Mir gefällt die Geschichte um Liam Neeson als Ex-Agent, der dieses Mal selber Opfer einer Entführung wird.
Obwohl die Geschichte tendenziell praktisch dem ersten Teil entspricht, wirkt sie (auch aufgrund von Instanbul als Location) nie langweillig, da überraschende Komponenten eingebaut werden (Stichwort: Ortung durch Schall).
Liam Nesson spielt kraftvoll, die Bösewichte weisen meist unbekannte Gesichter auf, was authentischer wirkt: Action, was will man mehr? 4 Sterne (****)Mehr anzeigen


MrsStraciatella

vor 6 Jahren

nicht so gut wie der erste Teil aber auch ganz gut


Watchlist

Kinoprogramm Taken 2

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 1 von 1 Filme