Star Wars: Episode I - Die Dunkle Bedrohung USA 1999 – 133min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

14

18

15

20

6

3.2

73 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

gella

vor 9 Jahren

Technisch enttäuschende Verschlimmbesserung eines passablen Sci-Fi-Filmchens.


Natrium!1

vor 12 Jahren

Der Film ist wie immer super, aber es lohnt sich nicht ihn in 3D zu schauen!


moba65

vor 12 Jahren

3D lohnt sich nicht. Der Film ist einfach genial, aber das mit dem 3D stimmt einfach nicht - ist nicht echt


enver.kuzu

vor 12 Jahren

ich muss zugeben. am 8. Februar 2012 habe ich Star Wars: Episode 1 zum allerersten mal gesehen! und das gleich in 3D.. ich fand ich sehr gut


hari_d

vor 12 Jahren

Hätte echt etwas mehr erwartet von Lucas was diese 3D Aufrüstung des schlechtesten Teils der Star Wars Saga angeht. Unscharf, blass, meh.


sno1982

vor 12 Jahren

soory aber bei einem Film in 3D bin ich mir anderes gewöhnt.
Film nach wie vor der schlechteste von allen aber gehört dazu, nur jetzt Neuauflage in 3D üble Geldscheffelei.


thomasmarkus

vor 12 Jahren

(m) eine Bildungslücke gschlossen...


mirco.wilhelm

vor 12 Jahren

Wenigstens hab ich diesmal keine Kopfschmerzen vom 3D bekommen, dafür bin ich fast eingeschlafen. Alles in allem ist es immer noch der Worst Star Wars Movie Ever, zu lang, zu wenig Handlung und Spannung, hölzerne Dialoge und den Kerl, der die grandiose Idee hatte, für die deutsche Sychronisation den Formel 1 Sound in den Pod Racer einzubauen könnte ich immer noch aus dem Palastfenster in die tiefe werfen.Mehr anzeigen


rockpopdisco

vor 12 Jahren

3d sehr schwach umgesetzt. Irgendwie ärgerlich. Der ganze film kommt unscharf daher. Entäuschend, vor allem für fans. Schade


Watchlist