Skyfall - James Bond Grossbritannien, USA 2012 – 143min.

Kurzbeschreibung

Skyfall - James Bond

Genre
Action Abenteuer Thriller

Der potenteste Filmagent und Weltenretter ist nach 50 Jahren besser denn je. In Skyfall bekommt James Bond es mit einem Gegner zu tun, der direkt im Machtzentrum des britischen Geheimdienstes MI6 wütet. Unter der meisterlichen Regie von Sam Mendes liefern sich Daniel Craig und der diabolische Bösewicht Javier Bardem Duelle der nie gesehenen Art. Brillant inszenierte Actionpassagen in Istanbul, Shanghai und England verschmelzen mit kammerspielartigen Szenen zum famosen Kinoabenteuer. Und definieren die Bond-Saga neu.

Darsteller

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 1. November 2012

Romandie: 27. Oktober 2012

Tessin: 1. November 2012

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

movietalker

vor 3 Jahren

Auch ein James Bond kann anders. Er hat Gefühle, eine Vergangenheit und ist verletzlich.
Jedoch kommt Daniel Craig auch in in seinem dritten Einsatz Ultra-Cool und Aktionsreich rüber.
Bei dieser Vorlage ist man gespannt wie der nächste Bond-Streifen wird.


davidgerber

vor 3 Jahren

Meine Verehrung zu Mendes bleibt. Ein Bond- Film, der auf der Metaebene brilliert.


parent

vor 4 Jahren

James Bond so wie früher als echtes Agent 007 mit Aktion und mit viel Suspense bis zum Schluss des Filmes. Der Bösewicht Javier Bardem ist einmalig und spielt hervorragend. Unbedingt anschauen.


Watchlist

Kinoprogramm Skyfall - James Bond

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 58 Filme