Searching for Sugar Man Schweden, Grossbritannien 2012 – 85min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

46

31

20

16

6

3.8

119 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

freddiemercury

vor 4 Jahren

Was für eine fantastische Geschichte! Was für Emotionen beim Konzert in SA! Da bleibt kein Auge trocken ...?


gefuehlsmensch

vor 6 Jahren

spannend und unterhaltsam.


katja.kessler@gmx.cg

vor 7 Jahren

Sehr spannender und toller Film!!!


Gelöschter Nutzer

vor 7 Jahren

Der Film wird von Minute zu Minute spannender, der Star hat überhaupt keine Allüren und die Musik ist sehr eingängig. Das ist für mich der wahre Bob Dylan!


cebos

vor 7 Jahren

Wohl der berührenste Dokumentfilm den ich je gesehen habe.


khamny

vor 7 Jahren

Die ersten 30 min sind furchtbar langweilig. Aber dann wird der Film richtig spannend! Sehr rührend und einzigartig!


88fabian88

vor 7 Jahren

wow!!!!


zuckerwättli

vor 7 Jahren

Einfach nur der Wahnsinn! Unglaubliche Geschichte, absolut sehenswert.


gefuehlsmensch

vor 7 Jahren

finde den Film gut gemacht.


fanya

vor 7 Jahren

Spannende Geschichte und gut inszeniert.


reinhard49

vor 7 Jahren

gelungene Story. Überzeugt mich.


realfide

vor 7 Jahren

tolle musik und tolle Story! I wonder ist ein Klassiker


austin7

vor 7 Jahren

Tolle Doku über einen höchst interessanten Musiker. Wie konnte solche Musik in den US und Europa damals nur so gnadenlos floppen?


kinopeitsche

vor 7 Jahren

Manchmal hirnt es: Stimmt wohl die Geschichte? Denn sie kommt einem unglaublich lebensgeeicht vor. Berührend erzählt. Gute Zeitzeugen. Ein paar Defizite: Gibt es eine Ehefrau/Mutter Rodriguez (oder nur drei Töchter)? Was ist seit 1998 mit dem Musiker passiert? Trotzdem: Eine einnehmende Geschichte.Mehr anzeigen


I.Monti

vor 7 Jahren

ein wunderbarer dok-film. jetzt sogar mit einem oscar prämiert!


karimbo

vor 7 Jahren

Schön gibt es noch solche Geschichten.


brightey

vor 7 Jahren

Eine Film-gewordene Liebeserklärung.


biglebowski!

vor 7 Jahren

Ich bin wirklich kein Fan von Musikdokumentarfilmen. Die Geschichte ist aber so unglaublich und amüsant erzählt. Unbedingt ansehen!


manulete

vor 8 Jahren

Das reale Leben ist oft unglaublicher als jede Fiktion. Beeindruckende Geschichte beindruckend erzählt.


arbeitstier

vor 8 Jahren

Unglaublich berührend und sagenhafte Musik!


Watchlist