Schutzengel Deutschland 2012 – 130min.

Filmkritik

Schutzengel

Filmkritik: Yvonne Lichtsteiner

12.01.2015

0

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Simon

vor 5 Jahren

Tja, da lässt der Til kein einziges Klischee aus den letzten 50 Filmjahren aus. Sogar der Flachmann darf wiedermal Leben retten. Eine ganz üble Kiste.


thurim

vor 6 Jahren

nicht schlecht


corina.elmer

vor 8 Jahren

Mir gefiel der Film sehr gut, die Nahaufnahmen der Gesichter, die Kameraeinstellung war zuerst etwas gewöhnigsbedürftig, da wir sehr nah an der Leinwand gesessen haben, nach der Gewöhnugsphase aber mal was ganz anderes. Guter Film, gute Handlung, tolle Charakteren, für Action fans aber auch nicht zu wenig rumgeballere....Mehr anzeigen


Mehr Filmkritiken

Justice League

Official Secrets

Where We Belong

It Must Be Heaven