Pitch Perfect USA 2012 – 112min.

Kurzbeschreibung

Pitch Perfect

Genre
Komödie Musikfilm

Eher widerwillig landet College-Neuling Beca in der Uni-Gesangstruppe «The Bellas», die nach einigen Misserfolgen händeringend nach neuen Mitgliedern sucht. Und siehe da: Zusammen mit allerlei anderen vermeintlichen Außenseiterinnen bringt sie die reichlich heterogene A cappella-Gruppe relativ schnell auf Vordermann. Mit ihrem Gespür für musikalische Trends modernisiert sie das Programm der Bellas, so dass es am Ende doch noch zum Showdown mit der männlichen Konkurrenz kommen kann.

Kinostart

Deutschschweiz: 20. Dezember 2012

Romandie: 8. Mai 2013

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

oscon

vor 2 Jahren

Feel Good Movie um eine Acapella Gruppe der fiktiven Barden University mit einem grandiosen Meshup-Soundtrack.
Der Cast um Anna Kendrick und Rebel Wilson ist stimmlich 1a und spielt absolut auf der Höhe.
Das leichte ironische (siehe GLEE) Overacting (z.B. beim Leader der Männertruppe Bumper oder den Moderatoren) versetzt den Zuschauer zum Augenzwinkern.
Über die fäkalen Ausrutscher kann angesichts solch genialer Momente wie den "Cup Song" oder dem "Riff-In" locker hinweg geschaut werden.
Empfehlenswert!Mehr anzeigen


Barbarum

vor 4 Jahren

Viel Stückwerk, aber gegen Ende hin ganz vergnüglich.


ReynX7

vor 4 Jahren

Ganz ok. Ist unterhaltsam.


Watchlist

Kinoprogramm Pitch Perfect

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 48 Filme