Zeit zu leben USA 2012

Kurzbeschreibung

Zeit zu leben

Genre
Drama

Frankies Bruder, den sie nie kannte, rettet ihr mit einer Spende das Leben. Drama mit Chris Pine und Michelle Pfeiffer.

Kinostart

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Barbarum

vor 6 Jahren

Manchmal etwas umständlich und allzu forciert, aber alles in allem gut gemachtes Kino das dennoch ans Herz geht, auch aufgrund der gelungenen Besetzung.


julianne

vor 8 Jahren

Sensationelles familiendrama mit Super Besetzung der Film hat mich sehr berührt!!!! Schlimm genug das dieser Super Film nicht mal im Kino lief!!!


Watchlist

Kinoprogramm Zeit zu leben

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 36 Filme