Paradies: Liebe Österreich, Frankreich, Deutschland 2012 – 120min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

9

16

18

5

2

3.5

50 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

gefuehlsmensch

vor 10 Jahren

ganz gut gemacht.


brunhilde53

vor 10 Jahren

Ein ganz toller Film.


marianndl

vor 10 Jahren

es war noch nie so ruhig im Kino wie bei diesem Film. Am Schluss blieben die Zuschauer noch etwas sitzen und fingen miteinander zu diskutieren an.
Ein berührender Film mit wunserschöner Kulisse.


reinhard49

vor 10 Jahren

sehr unterhaltsam.


gabrielasperto

vor 10 Jahren

gegen das Ende war es mäuschenstill im Saal. Beklemmend, traurig, lustig und wunderschöne Aufnahmen


zuckerwättli

vor 10 Jahren

Nicht ganz so gut wie die letzten Seidl-Filme, aber dennoch äusserst sehenswert wenn man mit ungemütlichem aber spannenden Kino etwas anfangen kann.


gefuehlsmensch

vor 10 Jahren

Dramatisch gut.


Philipp von Rütte

vor 10 Jahren

hallo cool


Gelöschter Nutzer

vor 10 Jahren

hab noch nie so verknorzt im Sessel gehockt und mich fremdgeschämt... Hammer Film!


chocolatetherapy

vor 10 Jahren

So beklemmend, dass man manchmal fast nicht hinschauen kann - sehr gelungen!


thomasmarkus

vor 10 Jahren

tragisch-komisch. ein lehrstück in sachen postkolonialismus.


Lilavati

vor 10 Jahren

Gut gemachter Film. Die Frauen wurden nicht lächerlich gemacht, eher haben die Frauen die Männer fies behandelt,, z. B. den Barmann. Die Teresa war schon ziemlich krass, wirkte aber insgesamt nicht unsympatisch. Hab selten so freizügige Körperlichkeit dargestellt gesehen.


Taz

vor 11 Jahren

Ehrlich, direkt und aufwühlend.... Stark!


dthut

vor 11 Jahren

Sehr interessanter, realistisch wirkender Einblick in menschliche Sehnsüchte und Abgründe.


Watchlist