Moonrise Kingdom USA 2012 – 95min.

Kurzbeschreibung

Moonrise Kingdom

Genre
Komödie Drama

Im Sommer 1965 flüchtet der elternlose 12-jährige Sam heimlich aus seinem Pfadfinderlager auf einer kleinen Insel vor der amerikanischen Ostküste. Und auch seine gleichaltrige Brieffreundin Suzy macht sich ohne Wissen ihrer Eltern auf und davon. Gemeinsam streifen die beiden Verliebten durch die Wälder und an den Küsten entlang, ohne unbedingt ein konkretes Ziel vor Augen zu haben und nicht wissend, dass ein gewaltiger Sturm aufzieht. Doch natürlich bleibt ihr Fehlen nicht lange unentdeckt, so dass bald nicht nur Suzys Eltern, sondern auch die Polizei, die übrigen Pfadfinder und schließlich auch das Jugendamt ihre Spur aufnehmen.

Kinostart

Deutschschweiz: 24. Mai 2012

Romandie: 16. Mai 2012

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Janissli

vor 2 Jahren

Etwas ungewöhnlich aber eine schöne Liebesgeschichte mit zwei sehr talentierten jungen Schauspielern.


melissa.x

vor 7 Jahren

Super Film!


n4ever

vor 7 Jahren

einer der besten filme des jahres


Watchlist

Kinoprogramm Moonrise Kingdom

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 61 Filme