Magnifica Presenza Italien 2012 – 105min.

Kurzbeschreibung

Magnifica Presenza

Genre
Drama

Pietros großer Traum ist es, ein berühmter Schauspieler zu werden. Er ist 28 und besessen davon, es in diesem Metier zu schaffen, wobei ihm eigentlich jedes Mittel recht ist, zu Ruhm zu gelangen. So zieht er nach Rom, arbeitet in einer Bäckerei und versucht sich erstmals als Schauspieler. Derweil bleibt er bei seiner Cousine Maria, mietet sich dann aber in einem großen Appartement ein. Doch in dem Haus geht nicht alles mit rechten Dingen zu: Es dauert nicht lange und Pietro wird klar, dass das Anwesen von Geistern heimgesucht wird.

Kinostart

Deutschschweiz: 18. Oktober 2012

Tessin: 15. Juni 2012

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

palomino777

vor 11 Jahren

Hat mich nur gelangweilt.... was sollte das Ganze...?


Ortygiano

vor 11 Jahren

Der enttaeuschendste Ozpetek Film ueberhaupt. Bereits schon vergangenen Winter in Italien gesehen. Film fiel komplett durch, obwohl (kuentstlich) hoch gelobt.


Watchlist

Kinoprogramm Magnifica Presenza

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme