Die Reise zur geheimnisvollen Insel USA 2012 – 94min.

Kurzbeschreibung

Die Reise zur geheimnisvollen Insel

Genre
Action Abenteuer Komödie Fantasy Science Fiction

Der junge Sean (Josh Hutcherson) erhält von seinem Großvater einen verschlüsselten Funkspruch, den er zusammen mit seinem Stiefvater Hank (Dwayne Johnson) dechiffriert. In der Nachricht werden die Koordinaten der geheimnisvollen Insel preisgegeben, von der Jules Verne einst in seinem Roman berichtete. Gemeinsam mit einem Helikopterpiloten und dessen Tochter reisen die beiden zur geheimnisvollen Insel, auf der es riesenhafte ebenso wie winzige Tiere gibt und nichts ist, wie man es kennt. Nach der Bruchlandung finden sie den Großvater - und ein lebensbedrohliches Problem. Denn die Insel droht im Meer zu versinken.

Kinostart

Deutschschweiz: 1. März 2012

Romandie: 4. April 2012

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Barbarum

vor 5 Jahren

Zumindest die Spezialeffekte sind erste Sahne aber ich muss mich fragen, was haben Verne, Stevenson und Swift nur angestellt, dass sie so etwas verdient haben.


Patrick

vor 6 Jahren

Der Film ist so Abenteuerlich wie ein Tag in einem Freizeitpark sowie ist das ganze solide gespielt und die Machart ist fabelhaft. Teil. 3 auf dem Mond ist geplant.


Urs23

vor 7 Jahren

Leichte Kost für einen unterhaltsamen DVD-Abend.


Watchlist

Kinoprogramm Die Reise zur geheimnisvollen Insel

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 49 Filme