John Carter - Zwischen zwei Welten USA 2012 – 103min.

Kurzbeschreibung

John Carter - Zwischen zwei Welten

Genre
Action Abenteuer Fantasy Science Fiction

Ferne Galaxien sind für gewöhnlich das Ziel von Science-Fiction-Filmen. Der Schauplatz von John Carter ist hingegen der nahe Mars. Das auf den Klassiker «A Princess of Mars» von Edgar Rice Burroughs basierende Science-Fiction-Märchen ist ein buntes, technisch perfekt inszeniertes Spektakel. Die visuellen Effekte sind der herausragende Aspekt des Films. Die Geschichte über sich bekriegende Völker, deren Schicksal von kaltblütigen Göttern gelenkt wird, ist hingegen austauschbar.

Darsteller

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 8. März 2012

Romandie: 7. März 2012

Tessin: 30. März 2012

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Urs23

vor 5 Jahren

Popcorn-Kino ohne grosse Ansprüche. Ideal für einen verregneten Sonntag. Zurücklehnen und konsumieren.


bitbuerster

vor 6 Jahren

Der Film ist deutlich besser als die offiziellen Kritiken: Er hat nämlich mal wirklich eine recht komplexe Story!
Das ist zugleich auch das einzige Manko: Zuviel Handlung in zu wenig Zeit -als Zweiteiler wäre er top geworden, so gibt's einen halben Stern Abzug: 4. 5


ssrmpc

vor 6 Jahren

Guter unterhaltsamer Film, den man sich ansehen sollte. Die Stroy ist zwar wirklich kitschig, aber wirklich gut gemacht..... mit happy end.


Watchlist

Kinoprogramm John Carter - Zwischen zwei Welten

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 57 Filme