Jesus liebt mich Deutschland 2012 – 100min.

Kurzbeschreibung

Jesus liebt mich

Genre

Es war ja klar, dass sich Marie (Jessica Schwarz) wieder in den Falschen verliebt. Jeshua (Florian David Fitz) ist einfach zu perfekt. Endlich ein Mann, der zuhören kann, kein Egoist ist und auch noch gut aussieht. Zugegeben, ein bisschen seltsam ist er schon. Er kommt aus Palästina, hat einen schlechten Frisör, weiß nicht, was eine Tomate ist, und wäscht wildfremden Menschen die Füße.

Aber egal, wo die Liebe hinfällt. Und Marie kann weiß Gott eine Schulter zum Anlehnen gebrauchen. Happy End? Nicht ganz ..! Denn dieser Jeshua hat eine Mission. Er soll den Weltuntergang vorbereiten. Zwar nicht sofort. Aber nächsten Dienstag. So langsam geht Marie ein Licht auf... [Pressetext]

Kinostart

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor 6 Jahren

Liebenswerte Komödie, mit einer feuerigen Welt Untergangs Szene, sowie ist die Besetzung gut ausgewählt. Die neue Jesus Story ist sehr behutsam erzählt und tut keinem weh.


gucksdu

vor 6 Jahren

Nun auf DVD gesehen. Zeitgemässe Theologie in eine witzige Komödie eingepackt. Gefällt mir.


gucksdu

vor 7 Jahren

Wann und wo kommt der Film in der Schweiz?


Watchlist

Kinoprogramm Jesus liebt mich

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 1 von 1 Filme