Jesus liebt mich Deutschland 2012 – 100min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

2

2

1

0

0

4.2

5 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor 10 Jahren

Liebenswerte Komödie, mit einer feuerigen Welt Untergangs Szene, sowie ist die Besetzung gut ausgewählt. Die neue Jesus Story ist sehr behutsam erzählt und tut keinem weh.


gucksdu

vor 10 Jahren

Nun auf DVD gesehen. Zeitgemässe Theologie in eine witzige Komödie eingepackt. Gefällt mir.


gucksdu

vor 11 Jahren

Wann und wo kommt der Film in der Schweiz?


lotusvilla

vor 11 Jahren

Wunderschöne Liebeskomödie, voller Humor und Witz. Fand die Schauspieler großartig und das Thema sehr emotional! Beste Komödie für mich des Jahres


Fantasyfan_95

vor 11 Jahren

Muss sehen... Klingt spannend... Romantisch 95% ja....


Watchlist