I, Anna Frankreich, Deutschland, Grossbritannien 2012 – 93min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

2

4

1

0

1

3.8

8 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

G*L*N*F

vor 11 Jahren

Kein Meisterwerk aber trotzdem ein sehenswerter Film. Die sorgfältig und präzise erzählte Geschichte setzt sich schrittweise fort und entwickelt eine beachtliche Sogwirkung. Die Ausstattung ist exzellent und die Bilder teilweise toll. Leider spürt man aber auch den eifrigen Jungfilmemacher der unbedingt ein grosser Künstler sein möchte und dabei den eigenen Ideen nicht immer ganz vertraut. Die spezielle, schwer greifbare Stimmung von "I, Anna" und die tollen, äusserst zurückhalten spielenden Hauptdarsteller machen den Film aus meiner Sicht sehenswert. (Eigentlich 3 1/2 Punkte - aus Sympathie und weil's keine halben Punkte gibt: 4.)Mehr anzeigen


miriamg

vor 11 Jahren

Laaaaaangweilig. Null Spannung. Der Film ist dermassen flach, dass es schon fast eine Beleidigung ist. Gabriel Byrne kann eindeutig mehr als das.


Watchlist